Endlich ist es soweit: Wir schicken einen Container nach Kamerun!

Im Jahr 2011 hat der Verein „Casa des Anges“ einen kleinen Schulbus nach Kamerun exportiert. Nach fünf Jahren Fahrt auf den holperigen Strassen Kameruns hat er nun ausgedient und wir mussten uns nach etwas Neuem umsehen. Im Herbst dieses Jahres konnten wir einen etwas grösseren, robusteren Schulbus kaufen.

Wir planen schon seit Langem, einen Container nach Kamerun zu senden, so werden wir den neuen Schulbus in einen Container laden und alles mit Kleidern, Schuhen und Spielzeug füllen, die wir von zahlreichen Gönnern gesammelt haben. Wir freuen uns, dass wir bei dieser Gelegenheit auch eine Nähmaschine, einige Fahrräder und sogar ein paar Schränke transportieren können.

Herzlichen Dank an alle, die sich an der Sammlung beteiligt haben!

Aktuell
Letzte Einträge
Archiv
Tag-Suche